Samstag, 02.03 // 23.00 h

Hotel BonBon – „Rio Alaaf“

„Herzlich WIllkommen im Hotel BonBon, hatten Sie eine angenehme Anreise?“

Unser „Hotel BonBon“ wird immer gefragter und die Suiten sind schon immer schneller ausgebucht.
Nach unseren erfolgreichen Casino Events, wollen wir nun die kölsche Karnevals Session mit Euch zelebrieren!
Unter dem Motto „Kölscher Karneval in Rio“, zeigen wir den Brasilianern, wie Köln feiert.

Wir verwandeln für Euch das Wohnzimmer in das einzigartige Hotel BonBon. Dieses edle Traumhotel ist pink, kitschig, und ziemlich verrückt. Wer hier eincheckt, verlässt die graue Servicewüste des Alltags und betritt eine knallbunte Oase der nächtlichen Gastfreundschaft.
Lasst Euch überraschen und verwöhnen!
Nutzt unseren online-check-in (facebook) oder reserviert Euch vorab eine der begehrten „Suiten“ im BonBon.

Seid gespannt auf unsere Acts, die Euch das Gefühl geben werden, Teil einer großen Bühnen-Show zu sein.

Unser Concierge erfiehlt frühes Erscheinen, da ihr bis 00:30 Uhr einen Welcome-Drink erhaltet.

//MUSIC
tba

//SPECIALS
Kölner-Karneval-Syle
Aufwendig hergerichtetes IVORY
Ivory Artists

🔴⚪️Kölsch & Prosecco frei bis 0 Uhr 🔴⚪️

//FACTS
02.03.2019 – 23:00
Eintritt: Frauen 5€ Männer 10€

//DRESSCODE
Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinen. Im Endeffekt zählt aber euer Auftreten vor unserem Sorter.

//SAY HI
FACEBOOK: @wohnzimmer
INSTAGRAM: @ivorycologne
WEB: www.ivorylounge.de
TABLES: 017623887395
#ivorycologne
#allesbleibtbesser
#worldsfinestclubs






table 1 table 2 table 3 table 9

table 1 table 2 table 3 table 4 table 5 table 6 table 7 table 8 table 9 table 10