Freitag, 22.02 // 23.00 h

IVORYs GirlsNightOut

GIRLSNIGHTOUT – Gleichberechtigung war gestern.

Der Winter hat uns nun voll erwischt. Damit Eure Kleider für den nächsten Einsatz nicht bis zum Sommer warten müssen, schieben wir noch eine unserer beliebten IVORYs GirlsNightOut im Feburar hinterher.

Ladies Night im Ivory ist Weltfrauenabend und Weltfrauennacht in einem. Das bedeutet: Die Ladies zahlen fünf Euro Eintritt und trinken dafür bis 0:30 Uhr so viel Prosecco und Berliner Luft, wie sie allein es für richtig halten.
Aber die Gleichberechtigung ist noch nicht ganz vergessen. Männer sind geduldet. Die ganze Nacht.

//MUSIC
DJ Sheezo

// SPECIALS
Free Hugo & Prosecco für alle Ladies bis 00:30
Berliner Luft aufs Haus für alle Ladies
Ivory Artists

//FACTS
22.02.2019 – 23:00
Eintritt: Frauen 5€ Männer 10€

//DRESSCODE
Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinen. Im Endeffekt zählt aber euer Auftreten vor unserem Sorter.







table 1 table 2 table 3 table 9

table 1 table 2 table 3 table 4 table 5 table 6 table 7 table 8 table 9 table 10